FIFA 18: Erste Spielerwerte von Manuel Neuer, Thomas Müller und weiteren Spielern enthüllt

Autor: Tobias Stückmann

06. September 2017 um 09:41 Uhr: Die ersten Spielerwerte der Ende des Monats erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18" wurden enthüllt. Welche Bewertung erhalten unter anderem Manuel Neuer, Thomas Müller oder auch Robert Lewandowski vom FC Bayern München?

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Vancouver präsentieren uns heute einen neuen Trailer zur in wenigen Wochen erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". In dem neuesten Video schnappen sich die Entwickler einige der bekanntesten Fußballspieler der Welt und fragen sie danach, welche Spielerwerte sie am liebsten in dem neuen Spiel hätten. Daraufhin werden auch die ersten Spielerwerte enthüllt.

Somit können sich Fans des FC Bayern München darüber freuen, dass zwei Spieler des deutschen Rekordmeisters die 90er-Marke geknackt haben. Ein weiteres Mal wird Manuel Neuer mit einer 92 bewertet sein. Allerdings hat auch Robert Lewandowski die 91 erreicht und gehört zu der Handvoll  an Spielern, die mindestens eine 90er Bewertung erhalten haben. Desweiteren wurden unter anderem die Werte von Thomas Müller, Mats Hummels, Arturo Vidal, Arjen Robben, Thiago, Antoine Griezmann, Giorgio Chiellini, Angel Di Maria, Paulo Dybala und weiteren Spielern enthüllt.


FIFA 18: Mehr Tore, langsameres Tempo, schwierigeres Verteidigen – Die Entwickler sprechen über die Spielbalance

Die zuständigen Entwickler von EA Vancouver werden bei der Fußballsimulation "FIFA 18" ein weiteres Mal eine Menge Arbeit in die Spielbalance investieren. In ...

Allerdings haben die Entwickler darauf verzichtet die Werte von Cristiano Ronaldo zu enthüllen, auch wenn man davon ausgehen kann, dass er höchstwahrscheinlich ein weiteres Mal der am besten bewertete Spieler in "FIFA 18" sein wird. In den nächsten Wochen sollten auf der offiziellen Seite weitere Spielerwerte vorgestellt werden.

"FIFA 18" wird bereits am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen. In Kürze sollen die Spieler jedoch bereits mit einer Demoversion zum Kauf angeregt werden.

Heute am meisten gelesen

Impressum