Final Fantasy XV: Frische Inhalte im offiziellen TGS 2017-Trailer bestätigt

Autor: Dennis Leschnikowski

21. September 2017 um 08:31 Uhr: Ab sofort steht der offizielle Tokyo Game Show 2017-Trailer zu "Final Fantasy XV" bereit. Mit diesem kündigt Square Enix auch gleich verschiedene neue Inhalte an.

Wie uns Hajime Tabata, der verantwortliche Game-Director hinter dem Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV", in den letzten Wochen immer wieder versicherte, hat Square Enix das Projekt noch lange nicht zu den Akten gelegt.

Stattdessen hieß es, dass sich die Entwickler hinter den Kulissen Gedanken um weitere Inhalte machen. Unter anderem war die Rede von möglichen DLC-Episoden, mit denen die Hintergrundgeschichten ausgewählter Charaktere weiter vertieft werden.


Final Fantasy XV: Multiplayer-Erweiterung "Gefährten" hat einen Termin erhalten

Inzwischen hat Square Enix einen offiziellen Erscheinungstermin der Multiplayer-Erweiterung "Gefährten" bekanntgegeben, die in "Final Fantasy XV" mit bis zu vi...

Final Fantasy XV: TGS 2017-Trailer bestätigt weitere Inhalte

Im Zuge der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2017 veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XV", mit dem verschiedene neue Inhalte bestätigt wurden. Demnach dürfen sich die Spieler über mehr Kapazitäten für die Jagd und neue Story-Inhalte freuen.

Da Square Enix diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen wollte, ist aktuell noch unklar, auf welche Inhalte wir uns im Detail freuen dürfen beziehungsweise wann diese das Licht der Welt erblicken sollen. Sollten weitere Details folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den laufenden Stand der Dinge.

Heute am meisten gelesen

Impressum