Gotham: In Staffel 4 wird Bruce Wayne zum dunklen Ritter

Autor:
Gotham: In Staffel 4 wird Bruce Wayne zum dunklen Ritter

Worauf sich viele Fans bereits seit Serien-Beginn freuen, ist bald soweit. Aus Bruce Wayne wird langsam aber sicher Batman. Der neue Trailer zeigt erste Szenen von der Verwandlung.

FOX veröffentlichte kürzlich ein Video, das neue Einblicke in die vierte Staffel von "Gotham" gewährt. Darsteller David Mazouz fasst die dritte Staffel noch einmal kurz zusammen, und gibt dezente Hinweise auf die Entstehung des dunklen Ritters. Außerdem verrät er, mit welchen Gefahren "Gotham" sich in der vierten Staffel konfrontiert sieht.

In der vierten Staffel von "Gotham" schlagen sich Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) gegen die bislang verdorbensten Schurken der Serie. Gleichzeitig dürft ihr euch auf die Geburtsstunde eines Helden freuen. Bruce Wayne (David Mazouz) übernimmt nun erstmals die Verantwortung für das Wohl der Stadt.

Die Serie "Gotham" basiert auf den Charakteren der Batman-Comics von DC und wird von Warner Bros. Television produziert. Ausführender Produzent Bruno Heller schrieb den Piloten zur Serie.

Auch interessant