Gran Turismo Sport: Neues PlayStation VR-Gameplay erschienen

Autor: Tobias Stückmann

23. September 2017 um 09:45 Uhr: Zur im kommenden Monat erscheinenden Rennsimulation "Gran Turismo Sport" ist ein neues Gameplayvideo erschienen, das noch einmal die PlayStation VR-Funktionen zeigt.

Allzu lange müssen PlayStation 4-Spieler nicht mehr warten, um mit "Gran Turismo Sport" auf den Stecken dieser Welt Bestzeiten in den Asphalt zu brennen. Allerdings wird man auch die Möglichkeit haben mit PlayStation VR in den Wagen zu steigen. In einem neuen Gameplayvideo kann man bereits einen weiteren Blick auf den PlayStation VR-Modus werfen.

Die Redakteure von DualShockers haben neues Off-Screen-Gameplay aufgenommen, in dem sie in einem Eins-gegen-Eins-Duell auf der 24 Stunden-Rennstrecke des Nürburgrings angetreten waren. Als Wagen hat man den Toyota 86 GT genutzt. Durch das neue Video kann man noch einmal einen Eindruck von den Headtracking-Funktionen von "Gran Turismo Sport" erhalten. Allerdings muss man auf den Sound verzichten.


Gran Turismo Sport: Sony fasst die wichtigsten Fakten zusammen – Weitere Beta bestätigt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben noch einmal die wichtigsten Fakten zur Rennsimulation "Gran Turismo Sport" z...

"Gran Turismo Sport" wird ab dem 18. Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler auch mitgeteilt, dass man vor der Veröffentlichung noch einmal eine Beta-Phase veranstalten wird. Allerdings hat diese weder einen konkreten Termin noch etwaige Details erhalten.

Heute am meisten gelesen

Impressum