Gran Turismo Sport: Weitere Videos zum Rennspiel erschienen

Autor: Tobias Stückmann

26. September 2017 um 14:21 Uhr: Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben weitere Videos zur kommenden Rennsimulation "Gran Turismo Sport" bereitgestellt.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur offiziellen Veröffentlichung der Rennsimulation "Gran Turismo Sport". Damit die Spieler schon einmal wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie das neueste Spiel aus dem Hause Polyphony Digital kaufen, haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment einige neue Videos bereitgestellt, die auf verschiedene Aspekte der Streckenetikette, der Technik wie die HDR-Unterstützung und des Online-Wettkampfs um die FIA-Meisterschaft eingehen.

Mit "Gran Turismo Sport" bekommen die Spieler Einzelspieler-Wettbewerbe geboten, die in verschiedenen Kategorien (Fahrschule, Missionen, Streckenerfahrung-Modus und Rennetikette) eingeteilt werden. Desweiteren können sich die Spieler auch Tutorial-Videos anschauen, die dabei behilflich sein sollten den eigenen Fahrstil zu verbessern. Allerdings werden die Spieler vor allem Online-Wettkämpfe erleben, in denen ein Vergleich der Fahrerstufe, der Sportsgeistwertung und der Fahrerwertung sicherstellen soll, dass man ein faires Spielerlebnis erhält.


Gran Turismo Sport: Suzuka Circuit im neuen Gameplay-Video

"Gran Turismo Sport" hat mal wieder ein neues Gameplay-Video erhalten. In der neusten Ausgabe, die einem Livestream entstammt, seht ihr ein paar Runden auf dem ...

"Gran Turismo Sport" erscheint bereits am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4. Wer weitere Videos und Informationen zum Spiel erhalten möchte, sollte einmal in unserer Themenübersicht vorbeischauen.

Heute am meisten gelesen

Impressum