GTA 5: Insider deutet Umsetzung für Switch an

Autor: Dennis Leschnikowski

27. September 2017 um 13:43 Uhr: Könnte der erfolgreiche Open-World-Action-Titel "GTA 5" auch für Nintendos Switch erscheinen? Ein Insider deutet es zumindest an.

Wie die Verantwortlichen von Rockstar Games kürzlich bekannt gaben, arbeitet das Studio derzeit an einer Remastered-Fassung des Detektiv-Abenteuers "L.A. Noire".

Diese wird nicht nur für den PC sowie die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, auch Nintendos Switch wird mit einer Umsetzung bedacht. Entsprechen aktuelle Gerüchte den Tatsachen, dann dürfen sich Switch-Besitzer auf kurz oder lang wohl auf eine weitere Portierung eines bekannten Titels aus dem Hause Rockstar Games freuen.


GTA 5 Online: Neue Event-Woche mit der Buckingham Howard NX-25

Auch in dieser Woche hat Rockstar Games neue Aktionen und Inhalte parat, die in "GTA 5 Online" genutzt werden können. Wir haben wie gewohnt eine Übersicht fü...

GTA 5: Erscheint der erfolgreiche Titel auch für Switch?

Die Rede ist vom erfolgreichen Open-World-Titel "GTA 5". Den vermeintlich entscheidenden Hinweise auf eine Switch-Version von "GTA 5" streute ein Insider im bekannten NeoGAF-Forum, der die Switch-Version von "L.A. Noire" bereits vor der offiziellen Ankündigung durch Rockstar Games bestätigte.

So wurde diesem die Frage gestellt, warum gerade "L.A. Noire" und nicht etwa "GTA 5" für Switch bestätigt wurden. Seine kurze Antwort: "Habt Geduld". Es versteht sich wohl von selbst, dass das Ganze als Andeutung einer Switch-Version von "GTA 5" verstanden wird.

Die Jungs von Rockstar Games waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.

Quelle: Express

Heute am meisten gelesen

Impressum