Hob: Launch-Trailer zum Release für PS4 und PC

Autor: Maik Seidl

25. September 2017 um 20:00 Uhr: Das Action-Adventure "Hob" wird morgen für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Grund genug, dachte sich Runic Games, um mit einem Launch-Trailer auf dieses Ereignis aufmerksam zu machen.

Runic Games, wo in der Vergangenheit Spiele wie "Torchlight" entstanden, wird das aktuelle Projekt "Hob" am morgigen 26. September 2017 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Passend dazu kann schon heute der obligatorische Launch-Trailer in Augenschein genommen werden.

Im Action-Adventure "Hob" steht ihr zunächst vor dem Problem, dass ihr gar nicht so recht wisst, wer der Protagonist überhaupt ist und welche Aufgabe er verfolgt. Doch durch das Erkunden der Level und über die verschiedenen Interaktionen soll die Identität der Figur schrittweise enthüllt werden. Zugleich erfahrt ihr etwas über die Geschichte der Welt.


Hob: World-Machine-Video mit Eindrücken von der Spielwelt

Der frisch veröffentlichte "World Machine"-Trailer zu "Hob" soll verdeutlichen, dass Runic Games ein spannendes Rätsel-Adventure in der Pipeline hat. Geboten ...

Offizielle Features von Hob (Herstellerangabe)

Heute am meisten gelesen

Impressum