Hokuto ga Gotoku: Trailer und Termin zum neuen Fist of the North Star-Spiel

Autor:
Hokuto ga Gotoku: Trailer und Termin zum neuen Fist of the North Star-Spiel
PS4

Das kommende "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto ga Gotoku" hat einen für Japan gültigen Release-Termin erhalten. Zudem steht der offizielle TGS 2017-Trailer zur Ansicht bereit.

Mit "Hokuto ga Gotoku" wurde im vergangenen August ein neues "Fist of the North Star"-Spiel angekündigt, das im Rahmen der TGS-Woche einen Termin spendiert bekam. Erscheinen wird der Titel demnach am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4. Der Termin gilt nur für den japanischen Markt. Einzelheiten zu einer möglichen Veröffentlichung von "Hokuto ga Gotoku" im Westen nannten der Publisher SEGA und das Yakuza-Studio bislang nicht.

Fest steht aber: Auch im Westen könnt ihr euch ein neues Video zu "Hokuto ga Gotoku" anschauen. Es wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2017 in den Umlauf gebracht. Wir haben den Clip unterhalb dieser Zeilen für euch eingebettet.


Sega: Yakuza Kiwami 2, Yakuza Online und Fist of the North Star-Spiel angekündigt

Zunächst nur für den japanischen Markt hat Sega am Wochenende drei neue Spiele angekündigt. Dabei handelt es sich um "Yakuza Kiwami 2", "Yakuza Online" und e...

Mit "Hokuto ga Gotoku" bekommt ihr eine originale Story im "Fist of the North Star"-Universum geboten. Das Kampfsystem ist wiederum an die "Yakuza"-Serie angelehnt, allerdings wird es speziell an "Fist of the North Star" angepasst. Enthalten im neuen Spiel sind verschiedene Mini-Games, die "Yakuza"-Fans vertraut sein dürften. Hier der TGS-Trailer zu "Hokuto ga Gotoku":

Auch interessant

Zum Thema

  • Hokuto ga Gotoku: Erweiterter TGS-Trailer zum "Fist of the North Star"-Spiel erschienen

    vor 3 Wochen - SEGA präsentiert uns heute einen deutlich erweiterten TGS-Trailer zum kommenden Action-Adventure "Hokuto ga Gotoku". Das neue "Fist of the North Star"-Spiel wi...
    PS4
    0