John Wick 3: Veröffentlichungsdatum steht fest

Autor:
John Wick 3: Veröffentlichungsdatum steht fest

Der mit Spannung erwartete dritte Teil der "John Wick"-Filme befindet sich im Moment noch in der Vorbereitung. Die Dreharbeiten werfen bereits ihren Schatten voraus und nun steht auch das Veröffentlichungsdatum fest.

"John Wick" kann durchaus als Überraschungserfolg bezeichnet werden. Kein Wunder, dass der Revenge-Streifen bereits kurze Zeit später mit einer Fortsetzung bedacht wurde. Und auch "John Wick: Chapter 2" konnte die Kritiker begeistern. Schon länger steht fest: Es wird auch einen dritten Teil geben.

Nun steht zumindest US-Release von "John Wick 3" fest. Wie Produktionsfirma Liongate offiziell bekanntgab, startet "John Wick 3" am 17. Mai 2019 in den Kinos. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt. Auch erste bewegte Bilder lassen noch auf sich warten. Immerhin sind die Dreharbeiten auch noch nicht angelaufen. Diese sollen laut Liongate gegen Ende des Jahres, spätestens aber Anfang 2018 beginnen.

"John Wick: Chapter"-Regisseur Chad Stahelski und Autor Derek Kolstad schreiben bereits seit längerem am Drehbuch von "John Wick 3". Ob Chad Stahelski erneut Regie führen wird, wurde bisher nicht bestätigt.

Auch interessant