Last Week Tonight: Drei weitere Staffeln gesichert

Autor:
Last Week Tonight: Drei weitere Staffeln gesichert

Die mit einem Emmy ausgezeichnete Sendung "Last Week Tonight" bleibt weiter auf Erfolgskurs. Wie HBO nun bestätigte, dürfen sich Fans noch auf mindestens drei weitere Staffeln freuen.

Mögt ihr John Oliver, hat HBO großartige Neuigkeiten für euch. Wie der Sender bekannt gab, bleibt euch die Serie noch eine ganze Weile erhalten. So unterzeichnete John Oliver für drei weitere Staffeln "Last Week Tonight" mit jeweils dreißig Episoden. Dadurch wird die satirische News-Sendung noch mindestens bis 2020 ausgestrahlt. Casey Bloys, President von HBO Programming dazu:

"Wir sind begeistert, John Oliver als wesentliches Teil der HBO Familie zu haben und dass wir auch weiterhin seine komödiantische Brillanz mit der Welt teilen. Seine außerordentliche Genialität, gehaltvoll und intelligent zu kommentieren, ist unübertroffen."

Auch John Oliver selbst meldete sich zu Wort:

"Erstens: Ich widerspreche nachdrücklich allem, was Casey gerade sagte. Zweitens: Wir sind Richard Plepler, Casey und jedem bei HBO dankbar, dass sie uns auch weiterhin das machen lassen, was wir gerade machen. Und zu guter letzt: Wir möchten auch unseren Mitarbeitern für all ihre harte Arbeit danken. Wir sind unglaublich stolz auf jeden von euch und anstatt euch das ins Gesicht zu sagen, möchten wir euch es lieber in Form eines kalten und leidenschaftslosen Pressetextes mitteilen."

Während ganze Episoden ausschließlich über HBO ausgestrahlt werden, könnt ihr zumindest jede Woche den Beitrag zum Hauptthema auf dem Youtube-Kanal "Last Week Tonight" sehen.

Auch interessant