Mario + Rabbids Kingdom Battle: Neuer Charakter-Trailer rückt Yoshi in den Mittelpunkt

Autor: Daniel Schmidt

10. September 2017 um 15:57 Uhr: Nachdem bereits vor wenigen Tagen Rabbid Mario im Charakter-Trailer beleuchtet wurde, legen die Macher nun nach. Jetzt wird Yoshi in den Mittelpunkt gerückt.

Seit dem 29. August dieses Jahres tummelt sich der ausschließlich für die Nintendo Switch erhältliche Strategie-Ableger „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ auf dem Markt. Der von Ubisoft vertriebene Titel vereint ein Gameplay, welches an „X-COM 2“ erinnert, mit dem abgedrehten Humor der Rabbids.

Erst am vergangenen Donnerstag präsentierte uns das französische Unternehmen einen Charakter-Trailer zu Rabbid Mario. Nun richtet sich der Fokus auf einen alten Bekannten aus dem Mario-Universum: Yoshi. Das unten zu findende Video zeigt die Fähigkeiten und Besonderheiten des grünfarbigen Protagonisten.

Yoshi wird beschrieben als ein „Fernkampfspezialist, der hinter die Front gehört, um aus sicherer Entfernung gewaltigen Schaden anzurichten.“ Außerdem möge er Obst. Mit welchen Geschossen Yoshi in dem Crossover-Titel umzugehen weiß, zeigen die Bilder unterhalb.

Quelle: YouTube

Heute am meisten gelesen

Impressum