Mario + Rabbids Kingdom Battle: Rabbid Mario im neuen Charakter-Trailer vorgestellt

Autor: Dennis Leschnikowski

07. September 2017 um 09:21 Uhr: Auch wenn "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" mittlerweile seit ein paar Tagen für Switch erhältlich ist, werden wir weiterhin mit neuen Videos versorgt. Im neuesten Charakter-Trailer dreht sich alles um Rabbid Mario.

Seit ein paar Tagen ist "Mario + Rabbids: Kingdom Battle", das aus einer Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Ubisoft hervorging, exklusiv für Switch erhältlich.

Spielerisch haben wir es hier mit einem Strategie-Titel zu tun, der sich hinsichtlich der spielerischen Umsetzung recht offensichtlich bei der erfolgreichen "XCOM"-Marke bediente. Zudem besticht "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" durch den gewohnt schrägen Humor der Rabbids.


Mario & Rabbids Kingdom Battle im Test: Ein unverschämt spaßiger XCOM-Klon – Mit Video

Von der E3-Überraschung zum Pflichtkauf für die Nintendo Switch: „Mario & Rabbids Kingdom Battle“ ist fordernde Taktikkost im „XCOM“-Stil und glä...

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Rabbid Mario zeigt sich im neuen Charakter-Trailer

Die Geschichte von "Mario + Rabbids Kingdom Battle" findet im bekannten Pilzkönigreich statt, das durch einen geheimnisvollen Strudel auseinander gerissen wurde. Um das schräge Abenteuer bisher unentschlossenen Spielern noch einmal schmackhaft zu machten, wurde heute ein weiterer Charakter-Trailer veröffentlicht.

In diesem dreht sich alles um Rabbid Mario, zu dem es heißt: "Ein Raufbold der Oberklasse mit unverschämtem Glück, einer zuverlässigen Verteidigung, soliden Moves und einem massiven Hochstapler-Syndrom." Wer noch nicht genau wissen sollte, was er von "Mario Rabbids Kingdom Battle" zu halten hat, dem möchten wir an dieser Stelle unser ausführliches Review ans Herz legen.

Heute am meisten gelesen

Impressum