Mittelerde Schatten des Krieges: Ork-Stämme und legendäre Ausrüstung im umfangreichen Gameplayvideo

Autor: Tobias Stückmann

30. September 2017 um 09:28 Uhr: Warner Bros. Interactive Entertainment und ;Monolith Productions haben in einem aktuellen Livestream zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" einen umfangreichen Blick auf die Ork-Stämme und die legendäre Ausrüstung gegeben.

Pünktlich zum Wochenende haben die zuständigen Entwickler von Monolith Productions einen weiteren Livestream zum in wenigen Wochen erscheinenden Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" veranstaltet, in dessen Rahmen sie erneut umfangreiches Gameplay präsentiert haben. In dieser Woche dreht sich alles um die verschiedenen Ork-Stämme und die legendäre Ausrüstung, die Talion und Celebrimbor im Laufe des Abenteuers finden können.

In "MIttelerde: Schatten des Krieges" werden die Spieler ein weiteres Mal mit dem ungewöhnlichen Duo nach Mordor reisen. Allerdings werden sie dieses Mal eine eigene Ork-Armee aufbauen, die stark genug ist, um die zahlreichen Festungen einzunehmen und gegen die Armee des Dunklen Herrschers Sauron anzutreten. Denn dieser bereitet sich darauf vor Mittelerde anzugreifen und einen gewaltigen Krieg über die Welt zu bringen. Talion und Celebrimbor versuchen Sauron noch einmal zu schwächen, um den Völkern Mittelerdes mehr Zeit zu geben.


Mittelerde Schatten des Krieges: Mobile-Version für iOS und Android veröffentlicht

"Mittelerde Schatten des Krieges" ist da - zumindest als Mobile-Version. Diese kann ab sofort kostenlos für iOS- und Android-Systeme geladen werden. Was in die...

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheint am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zahlreiche weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Heute am meisten gelesen

Impressum