Monster Hunter World: Die Monsterhatz in umfangreichen Gameplay-Videos – Update 3

Autor: Dennis Leschnikowski

25. September 2017 um 08:00 Uhr: Wie diese Woche bestätigt wurde, wird "Monster Hunter World" Ende Januar für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ergänzend dazu traf nun ein mehr als 20 Minuten langes Gameplay-Video ein.

Zu den wichtigsten Titeln, die der japanische Publisher Capcom in den kommenden Wochen ins Rennen schicken wird, gehört zweifelsohne "Monster Hunter World".

Der neue Ableger, der intern zwischenzeitlich unter dem Namen "Monster Hunter 5" entstand, erscheint laut einer aktuellen Ankündigung seitens Capcom am 26. Januar des kommenden Jahres für die Xbox One und sowie die PlayStation 4. Die PC-Version benötigt noch etwas mehr Zeit und folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Monster Hunter World: Releasetermin, Trailer und exklusives PS4 Pro-Modell enthüllt

Auf Sonys Pressekonferenz zur diesjährigen Tokyo Game Show wurde nicht nur ein neuer Trailer zu "Monster Hunter World" präsentiert. Auch der finale Releaseter...

Monster Hunter World: Umfangreiches Gameplay-Video zum neuen Ableger eingetroffen

"Monster Hunter World" wird laut offiziellen Angaben mit allen Eigenheiten und Stärken aufwarten, die bereits die diversen Vorgänger ausgezeichnet haben. In den Mittelpunkt rückt dabei wie gehabt der Mehrspieler-Modus, der dieses Mal ausschließlich in einer Online-Variante für bis zu vier Teilnehmer zur Verfügung steht.

Dank der Unterstützung des Drop In/Drop Out-Coops könnt ihr jederzeit einer laufenden Partie eines Freundes beitreten. Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermins traf heute ein weiteres Gameplay-Video ein. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von mehr als 20 Minuten und ermöglicht uns einen ausführlichen Blick auf "Monster Hunter World".

Update: Inzwischen hat sich ein weiteres Video hinzugesellt.

Update 2: Und ein drittes Video ist da.

Update 3: Und hier ist noch eins.

Heute am meisten gelesen

Impressum