StartseiteNews

Nioh: Letzte Erweiterung "Ende des Blutvergießens" hat einen Termin erhalten

Nioh: Letzte Erweiterung "Ende des Blutvergießens" hat einen Termin erhalten
PS4

Das Action-Rollenspiel "Nioh" wird in wenigen Wochen die letzte Erweiterung namens "Ende des Blutvergießens" erhalten und die Geschichte von William abschließen. Allerdings können die Spieler auch einen neuen Spielmodus erwarten.

Koei Tecmo, Team Ninja und Sony Interactive Entertainment haben einen neuen und zugleich letzten DLC für das Action-Rollenspiel "Nioh" angekündigt. Demnach werden die Spieler mit "Ende des Blutvergießens" am 26. September 2017 zum Preis von 9,99 Euro (kostenlos für Season Pass-Besitzer) das finale Kapitel der blutigen Sengoku-Zeit erleben. Dabei soll das neue Abenteuer am Ende vom aktuellsten DLC "Unbeugsame Ehre" beginnen.

Diesbezüglich heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog: "In der Winterkampagne wurde die Belagerung von Osaka durch Friedensverhandlungen zwischen Toyotomi und Tokugawa beendet. Allerdings war der Zustand kritisch, da die Burg Osaka neben ihren sekundären und tertiären Umzäunungen auch ihre inneren und äußeren Gräben verlor, sodass nur das Allerheiligste der Burg erhalten blieb."

Dadurch entstand ein Aufstand, der wenige Monate nach der Winterkampagne einen erneuten Krieg ausbrechen ließ. Da dies die abschließende Phase der Sengoku-Ära war, wird dies auch das Ende von Williams Reise sein.

Neben den neuen Haupt-, Neben- und Zwielichtmissionen kann man in "Ende des Bluvergießens" den neuen Spielmodus "Der Abgrund" erwarten, in dem die stärksten Krieger auf einem immerwährenden Schlachtfeld in den Kampf ziehen. Die Spieler sollen epische Schlachten und einzigartige Herausforderungen geboten bekommen. Abgerundet wird der DLC von neuen Yokai, neuen Charakteren, einem neuen Schwierigkeitsgrad und neuen Schutzgeistern.

Auch interessant

Zum Thema

  • Nioh: Tastatur- und Maus-Steuerung hält diese Woche Einzug

    vor 3 Wochen - Wie Koei Tecmo Games bekannt gab, bekommt die PC-Version von "Nioh" in dieser Woche ein weiteres Update spendiert. Mit diese hält eine konfigurierbare Tastatu...
    PC
    0
  • Nioh Complete Edition: Erstes PC-Update behebt kleinere Fehler (Update Zweiter Patch)

    vor 1 Monat - In dieser Woche wurde die Complete Edition zu "Nioh" für den PC veröffentlicht. Ab sofort steht auch das erste Update bereit, das verschiedene kleine Fehler b...
    PC
    0
  • Nioh: Neuer Trailer zeigt die PC-Version sowie die Complete Edition

    vor 2 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Nioh" erscheint in der nächsten Woche in einer Komplettfassung für den PC. Mit neuen Trailern gibt Koei Tecmo noch einmal einen Blick ...
    2
  • Nioh: Complete Edition für PC angekündigt und Systemanforderungen

    vor 3 Monaten - Koei Tecmo Games hat am heutigen Montag mitgeteilt, dass die "Nioh: Complete Edition" auch für den PC auf den Markt kommen wird. Schon vor einigen Tagen wurde ...
    PC
    32
  • Nioh: Ende des Blutvergießens im Launch-Trailer – DLC ab heute zum Download

    vor 3 Monaten - Die Download-Erweiterung "Ende des Blutvergießens" wird heute ein Teil von "Nioh". Was euch in der zusätzlichen Herausforderung erwartet, verdeutlicht ein Lau...
    PS4
    0