Olaf’s Frozen Adventure: Hört in das erstes Lied des Frozen-Kurzfilms rein

Autor:
Olaf’s Frozen Adventure: Hört in das erstes Lied des Frozen-Kurzfilms rein

Zum kommenden Pixar-Kurzfilm "Olaf's Frozen Adventure" erschien ein erster Ausschnitt, der euch neben visuellen Eindrücken einen kleinen Vorgeschmack auf den enthaltenen Soundtrack liefert.

Auf die Fortsetzung von "Die Eiskönigin", im Original "Frozen", müsst ihr leider noch eine Weile warten. Stattdessen kredenzen Pixar und Disney euch demnächst den zweiten Kurzfilm zur Reihe. "Olaf’s Frozen Adventure" wird bereits in Kürze vor dem Film "Coco" im Kino zu sehen sein. Idina Menzel twitterte nun einen kleinen Schnipsel, in dem ihr einen Eindruck der Musik des Kurzfilms bekommt.

Idina Menzel spricht im Original übrigens Elsa. Das neue Lied heißt "When We’re Together". Dieses scheint das Titellied von "Olaf’s Frozen Adventure" zu sein. Gesungen wird das Stück von Kristen Bell (Anna) und Idina Menzel. Auch wenn durch den kurzen Ausschnitt noch nicht festzustellen ist, ob das Lied ebenso das Zeug zum Ohrwurm hat wie "Let it Go", versprüht er zumindest schon einmal eine ähnliche feierliche Weihnachtsstimmung.

Auch interessant