Outcast Second Contact: Weiterer Trailer und Vergleichsbilder mit dem Original

Outcast Second Contact: Weiterer Trailer und Vergleichsbilder mit dem Original

Zum kommenden Open-World-Action-Titel "Outcast: Second Contact" sind ein weiterer Trailer und einige neue Bilder erschienen, die einen weiteren Blick auf die Spielwelt und Vergleiche mit dem Original geben.

Die Verantwortlichen von Bigben Interactive und Appeal haben "Outcast: Second Contact", die Neuauflage des PC Klassikers aus dem Jahre 1999, mit einem neuen Trailer und einigen weiteren Bildern ausgestattet. Die neuen Szenen bieten bereits einen noch tieferen Einblick in die Spielwelt, die auf dem Planeten Adelpha angesiedelt sein wird. Desweiteren kann man auf Vergleichsbildern den Unterschied zwischen dem Original und der Neuauflage erkennen.

In "Outcast: Second Contact" werden die Spieler in die Rolle des einstigen Elitesoldaten Cutter Slade schlüpfen, der die letzte Hoffnung für die Menschheit darstellt. Nach einem außergewöhnlichen interdimensionalen Unfall wird er gemeinsam mit einem Team bestehend aus Wissenschaftlern auf einen fremden Planeten geschickt, auf dem er auf unerwartete Herausforderungen stößt. Die Spieler werden eine atemberaubende Welt mit exotischen Städten erleben, in der die Wissenschaft auf die Magie trifft. Dort wird man das Vertrauen der Bewohner gewinnen müssen, um letztendlich die Geheimnisse der Kultur aufzudecken.

Im Übrigen soll "Outcast: Second Contact" im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Outcast Second Contact: Die Wälder von Okaar im neuen Video

    vor 3 Wochen - Ein weiteres Video stellt ein neues Gebiet des kommenden Abenteuers "Outcast: Second Contact" vor. Dieses Mal kann man sich die Wälder von Okaar anschauen.
  • Outcast Second Contact: Entwickler-Video geht auf den Ursprung und die Inspirationen ein

    vor 3 Wochen - Ein weiteres Mal erreicht uns ein neues Video zum kommenden Remake "Outcast: Second Contact". Dieses Mal sprechen die Entwickler aus dem Hause Appeal über ihre...
  • Outcast Second Contact: Brutale Umgebung Motazaar vorgestellt

    vor 1 Monat - In einem neuen Video stellen uns Bigben Interactive und die Entwickler von Appeals die brutale Umgebung "Motazaar" aus dem kommenden Remake "Outcast: Second Con...
  • Outcast Second Contact: Video stellt die Stadt Talanzaar vor

    vor 2 Monaten - Die Videoserie zur kommenden Neuauflage "Outcast: Second Contact" wurde in die vierte Runde geschickt. Diesmal dreht sich alles um die Stadt Talanzaar. Erschein...
  • Outcast Second Contact: Neues Video stellt die Sümpfe von Okasankaar vor

    vor 3 Monaten - Zum Start ins Wochenende erreichte uns ein neues Video zum Remake "Outcast Second Contact". In diesem rücken die Sümpfe von Okasankaar in den Mittelpunkt.