Perception: Horror-Adventure erscheint für die Nintendo Switch

Autor:
Perception: Horror-Adventure erscheint für die Nintendo Switch

The Deep End Games hat während der PAX West 2017 mitgeteilt, dass das Horror-Adventure "Perception" für die Switch erscheinen wird. Einen Termin gibt es bislang nicht, allerdings soll dieser schon bald nachgereicht werden.

Während der PAX West in Seattle gab The Deep End Games bekannt, dass das Horror-Adventure "Perception", das bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, auch für die Nintendo Switch auf den Markt gebracht wird. Einen Veröffentlichungstermin für diese Version gibt es noch nicht, allerdings soll dieser bald nachgereicht werden.

Dass "Perception" bereits auf der Nintendo Switch läuft, verdeutlicht ein Bild, das vom Creative Director Bill Gardner mit einem Tweet auf Twitter veröffentlicht wurde. Ihr seht es weiter unten eingebettet. "Ja, es ist wahr. Wir sind begeistert davon, Perception auf die Nintendo Switch zu bringen. Der Veröffentlichungstermin wird bald verraten!", so die knappe Ankündigung der Version für Nintendos neue Hardware.


Perception: Mehr Risiko oder Story? Zwei weitere Modi angekündigt

"Perception" verweilt inzwischen für PlayStation 4, Xbox One und PC auf dem Markt. Und in den kommenden Wochen darf mit Updates und Erweiterungen gerechnet wer...

"Perception" widmet sich der Geschichte einer gewissen Cassie. Dabei handelt es sich um eine blinde Frau, die ihr außergewöhnliches Gehör und ihren Verstand nutzt, um die Geheimnisse eines verlassenen Gebäudes aufzudecken. Die Dame orientiert sich, indem sie mit ihrem Stock klopft. Die Echo-Ortung lässt die Spieler im Grunde sehen.

Allerdings gibt es dabei einen Haken, denn Cassie muss es gleichzeitig vermeiden, entdeckt zu werden. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass die Geräusche die Aufmerksamkeit einer geheimnisvollen Präsenz wecken, die im Haus spukt. Weitere Meldungen zu "Perception" halten wir in unserer News-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • Perception: Mehr Risiko oder Story? Zwei weitere Modi angekündigt

    vor 3 Monaten - "Perception" verweilt inzwischen für PlayStation 4, Xbox One und PC auf dem Markt. Und in den kommenden Wochen darf mit Updates und Erweiterungen gerechnet wer...
  • Perception: Konsolen-Version verschoben, neuer Termin und Trailer

    vor 5 Monaten - Das recht ungewöhnliche Horrorspiel "Perception" hat einen Release-Termin erhalten, der von einem Trailer begleitet wird. Nach dem Launch des Titels werdet ihr...
  • Perception: Survival-Horror für Xbox One bestätigt

    vor 8 Monaten - Das vielversprechende Survival-Horrorspiel "Perception" wird nicht nur für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Auch eine Version für die Xbox One wurde i...
  • Perception: Horrortitel ehemaliger "BioShock"-Entwickler erscheint für PlayStation 4

    vor 9 Monaten - Die Verantwortlichen von The Deep End Games haben nun bekanntgegeben, dass der First-Person-Horror "Perception" auch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.
    PS4
    0
  • Perception: Seht Cassie vor der Präsenz fliehen

    vor 2 Jahren - Im Rahmen von IGN First ist einmal mehr ein neues Gameplayvideo zu dem First Person-Horror "Perception" erschienen. Dieses Mal macht die Präsenz Jagd auf die P...
    PC
    0