PES 2018: Zusammen mit einem Day One-Update für PS4, Xbox One und weitere Systeme veröffentlicht

Autor: Maik Seidl

14. September 2017 um 15:28 Uhr: "PES 2018" hat heute den Handel erreicht, was Konami dazu bewegte, in einer Pressemeldung nochmals auf das Debüt des "FIFA 18"-Kontrahenten aufmerksam zu machen. Darin heißt es zudem, dass "PES 2018" von einem Day One-Update begleitet wird.

Konami hat heute die Fußballsimulation "PES 2018" veröffentlicht. Entwickelt wurde sie in den vergangenen Monaten für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Passend zum heutigen Launch für die genannten Systeme wurde ein Day One-Update zur Verfügung gestellt, das die Teams im Spiel auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen soll. Detaillierte Informationen zu den Änderungen der Aktualisierung von "PES 2018" nannte Konami zunächst nicht.

Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von Konami, verwies allerdings darauf, dass es sich beim neusten Teil um den bedeutendsten "PES"-Launch seit Jahren handelt. Auch ist von "weltweit überwältigenden Reaktionen auf Messen wie die Gamescom" die Rede. Zudem wurde die Demo von "PES 2018" laut Konami hervorragend angenommen. Sie wurde kürzlich für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung gestellt.


PES 2018: Usain Bolt präsentiert sich im Behind-the-Scenes-Trailer

Mit einem Behind-the-Scenes-Trailer gibt Konami noch einmal einen Einblick in die Produktion der Fußballsimulation "PES 2018" und die Implementierung des Leich...

"Wir haben hart daran gearbeitet, Gamern ein Spielerlebnis mit dem bislang höchsten Maß an Realismus zu geben und sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Mit Legenden wie Beckham und Bolt, die jetzt im Spiel sind, haben wir mit PES 2018 neue Höhen erreicht, und wir können es nicht abwarten, bis die Fans es ausprobieren", so Konami. Zahlreiche Videos und News, darunter viele Berichte zu den exklusiven Partnerschaften, halten wir in unserer Themen-Übersicht zu "PES 2018" für euch bereit.

Heute am meisten gelesen

Impressum