PES 2018: Usain Bolt präsentiert sich im Behind-the-Scenes-Trailer

Autor: Tobias Stückmann

08. September 2017 um 16:13 Uhr: Mit einem Behind-the-Scenes-Trailer gibt Konami noch einmal einen Einblick in die Produktion der Fußballsimulation "PES 2018" und die Implementierung des Leichtathletik-Superstars Usain Bolt.

Im Rahmen der E3 2017 hatte Konami bereits im vergangenen Juni mitgeteilt, dass der Leichtathletik-Superstar Usain Bolt als Markenbotschafter der Fußballsimulation "PES 2018" in Erscheinung treten wird. Passend dazu hatten die Verantwortlichen auch einen Trailer bereitgestellt, den wir euch bereits hier präsentiert hatten.

Heute haben die Verantwortlichen einen neuen Behind-the-Scenes.Trailer veröffentlicht, mit dem man noch einmal einen Einblick in die Produktion des Trailers und der Digitalisierung von Usain Bolt gibt. Konami hat dafür ein proprietäres Gesichts-Scanning-System verwendet, damit der Star so realitätsgetreu wie möglich im Spiel zu sehen ist.

"Seit er seine Karriere 2002 begann, ist Bolt eine nicht zu bändigende Kraft und gewann unzählige Medaillen und größte Anerkennung. Seine berühmte To Di World-Pose wurde zum Markenzeichen. Der jamaikanische Athlet ist außerdem ein großer Fußball-Fan und versierter Spieler", heißt es von offizieller Seite.

Wer sich "PES 2018 vorbestellt, kann sich Usain Bolt exklusiv im myClub als In-Game-Spieler freischalten, wenn die Fußballsimulation am 14. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC veröffentlicht wird. Weitere Nachrichten zum neuen virtuellen Kick kann man in unserer Themen-Übersicht entdecken.

Heute am meisten gelesen

Impressum