Pitch Perfect 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Autor: MK

26. September 2017 um 09:30 Uhr: Die Trilogie rund um die Acapella-Gruppe Barden Bellas endet demnächst mit "Pitch Perfect 3". Nun erschien ein zweiter Trailer, der weitere Einblicke in die Handlung der Komödie gewährt.

Die Barden Bellas sind zurück und machen sich für das große Finale bereit. Mit "Pitch Perfect 3" erscheint schon in wenigen Monaten der letzte Teil. Seit den Ereignissen aus dem Vorgänger haben sich die Acapella-Sängerinnen aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und widmen sich nun einem normalen Leben mit relativ gewöhnlichen Berufen.

Der Wunsch, wieder auf der Bühne zu stehen, ist allerdings zu stark, weshalb sie sich für einen letzten großen Auftritt erneut vereinen. Dabei verschlägt es sie nach Europa, wo sie für die US-Truppen singen wollen. Natürlich befinden sich die Barden Bellas auch hier wieder in einer Rivalität gegen andere Musiker. Deren Anführerin wird von Ruby Rose verkörpert, die sich mit ihren Rollen in "John Wick 2" und "Orange is the New Black" in den letzten Jahren einen Namen machen konnte.

Sowohl der erste Teil, als auch die Fortsetzung war finanziell ziemlich erfolgreich. Die beiden Filme spielten 115 Millionen und 290 Millionen US-Dollar ein, was angesichts der niedrigen Produktionskosten von gerade einmal 17 Millionen und 29 Millionen US-Dollar einen ordentlichen Gewinn darstellt. Für das große Finale wird ebenfalls ein vergleichbarer Erfolg prophezeit.

"Pitch Perfect 3" erscheint hierzulande am 21. Dezember 2017.

 

Heute am meisten gelesen

Impressum