PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der kommenden Woche

Autor: Tobias Stückmann

30. September 2017 um 10:02 Uhr: Der PlayStation Store wird in der nächsten Woche erneut mit einer Vielzahl an Spielen gefüllt. Eine Vorschauliste verrät heute bereits, welche Spiele in den kommenden Tagen erscheinen werden.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony Interactive Entertainment bekanntgegeben, welche Spiele im Laufe der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation Store für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen werden. Somit kann man bereits herausfinden, welche Spiele man im Auge behalten sollte. Ein Großteil der Spiele sollte auch in Europa erschienen, wobei der eine oder andere Titel bereits hierzulande erhältlich sein könnte.

Unter anderem können sich die Spieler in der nächsten Woche die Neuauflage des Action-Rollenspiels "Dragon’s Dogma: Dark Arisen" gönnen und ein weiteres Mal mit ihrem eigenen Helden und verschiedenen Vasallen gegen mythologische Monster wie eine Hydra oder auch eine Chimäre kämpfen.

Außerdem sollte man "Battle Chasers: Nightwar" im Auge behalten. Dies ist das neueste Abenteuer einiger ehemaliger "Darksiders"-Entwickler, das unter der Leitung von Joe Madureira entsteht. Dieser war einst der Creative Director hinter den "Darksiders"-Spielen, ehe er sich nach dem THQ-Bankrott anderen Projekten gewidmet hatte und nun sein eigenes Comicbuch "Battle Chasers" in ein Videospiel verwandelt.


PlayStation Store: Angebot der Woche und Weekend-Deals enthüllt

Im PlayStation Store wurde das neuste Angebot der Woche freigeschaltet. Einige Tage lang erhaltet ihr "Tekken 7" um 42 Prozent günstiger. Das gilt sowohl für ...

Desweiteren sollte man nicht vergessen, dass am kommenden Dienstag auch das allmonatliche PlayStation Plus-Update erfolgen wird. Im Oktober kann man sich "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" und "Amnesia: The Collection" für die PlayStation 4 gönnen. Weitere Details hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Die kommenden Spiele des US-Stores

Heute am meisten gelesen

Impressum