PlayStation Store: Live-Action-Trailer stellt kommende Blockbuster in den Mittelpunkt

Autor: Tobias Stückmann

26. September 2017 um 11:48 Uhr: Sony Interactive Entertainment hat einen neuen Live-Action-Trailer zu den kommenden Highlights des PlayStation Stores bereitgestellt. So wurden zwei kommende Shooter und das Action-Adventure "God of War" präsentiert.

In den nächsten Monaten sowie im kommenden Jahr wird die PlayStation 4 ein weiteres Mal mit Blockbuster-Spielen versorgt, was Sony Interactive Entertainment dazu veranlasst hat für den PlayStation Store einen neuen Live-Action-Trailer zu veröffentlichen, der bereits einige der kommenden Highlights in den Mittelpunkt stellt.

In dem neuen Trailer kann man bereits Anspielungen auf "Call of Duty: WWII", "Star Wars Battlefront 2" und "God of War" sehen. Activision wird die Spieler ab dem 3. November 2017 mit "Call of Duty: WWII" in den Zweiten Weltkrieg zurückversetzen sowie mit einer kinoreifen Kampagne, einem packenden Zombies-Modus sowie dem obligatorischen Multiplayer versorgen.


PlayStation Store Update: Inkl. FIFA 18 und SteamWorld Dig 2

Der PlayStation Store wird auch in dieser Woche mit zahlreichen neuen Spielen gefüllt. Eine Übersicht verrät uns heute, welche Spiele in den nächsten Tagen ...

Auch "Star Wars Battlefront 2″ wird dieses Mal eine Einzelspieler-Kampagne erhalten, die einen in das Sci-Fi-Universum eintauchen lassen soll. Desweiteren kann man ein weiteres Mal einen umfangreichen Multiplayer genießen, der Charaktere, Fraktionen und Schauplätze aller bisher erschienenen Filme umfassen soll. "Star Wars Battlefront 2" erscheint am 17. November 2017.

Mit "God of War" werden PlayStation 4-Spieler Anfang des kommenden Jahres einen Exklusivtitel erhalten, der die Ikone Kratos erneut auf ein Abenteuer schicken wird. Dieses Mal wird er mit seinem Sohn Atreus in der nordischen Mythologie aufräumen. Hier ist der neue Trailer:

Heute am meisten gelesen

Impressum