PlayStation Store Update: Inkl. FIFA 18 und SteamWorld Dig 2

Autor: Tobias Stückmann

25. September 2017 um 15:33 Uhr: Der PlayStation Store wird auch in dieser Woche mit zahlreichen neuen Spielen gefüllt. Eine Übersicht verrät uns heute, welche Spiele in den nächsten Tagen für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen werden.

Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, welche Spiele in dieser Woche im europäischen PlayStation Store erscheinen werden. Somit kann man schon einmal planen, welche Spiele man dieses Mal für die PlayStation-Konsolen kauft.

In dieser Woche kann man sich unter anderem die Fußballsimulation "FIFA 18" gönnen und im Rahmen der Managerkarriere erstmals die 3. Liga und den DFB-Pokal genießen. Selbstverständlich kann man sich im "FIFA Ultimate Team" auch ein eigenes Team aufstellen, mit dem man wiederum online für Furore sorgen kann.

Desweiteren erscheint mit "SteamWorld Dig 2" auch der Nachfolger des erfolgreichen Indietitels, in dem man eine Spitzhacke zur Hand nimmt und nach versteckten Rätseln und Schätzen gräbt. Alle weiteren Neuheiten kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

PS4

PS3

PS Vita

PS4 DLCs

26. September

27. September

28. September

29. September

PS3 DLCs

26. September

Heute am meisten gelesen

Impressum