Pokémon Tekken DX: Launch-Trailer zum frisch erschienenen Beat 'em Up

Autor: Tobias Stückmann

23. September 2017 um 11:13 Uhr: Das Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" ist ab sofort für die Nintendo Switch im Handel erhältlich. Ein Launch-Trailer zeigt uns noch einmal einige Spielszenen aus dem Prügelspiel.

Nintendo und Bandai Namco Entertainment haben das Beat 'em Up "Pokémon Tekken DX" inzwischen für die Nintendo Switch auf den Markt gebracht. Die Neuauflage des Wii U-Titels zeigt sich noch einmal in einem Launch-Trailer von ihrer besten Seite.

Dank der Nintendo Switch kann man "Pokémon Tekken DX" sowohl im TV-, im Handheld- als auch im Tisch-Modus spielen, sodass man zuhause und unterwegs einige Kämpfe austragen kann. Auf Wunsch kann man auch mit den Joy-Cons zu zweit spielen. Desweiteren wurde Silvarro als neuer Kämpfer ins Spiel gebracht, wobei auch Flamiau und Robball als Helfer-Pokémon auftauchen.


Pokémon Tekken DX: Garchomp im neuen Trailer vorgestellt

In Europa wird "Pokémon Tekken DX" Ende der Woche erscheinen. Ab sofort steht ein neuer Trailer zur Neuauflage bereit, der das Pokémon Garchomp in Aktion zeig...

Zu den neuen Spielmodi gehören wiederum der Team- sowie der Gruppenkampf. Somit kann man unter anderem mit einem Team bestehend aus drei Pokémon gegen ein anderes Team antreten oder in Kampfräumen auf Gegner mit ähnlichen Fertigkeiten treffen, um ausgeglichene Online-Kämpfe auszutragen. Die täglichen Herausforderungen sollen einen auch langfristig bei Laune halten. Abschließend kann man sich auch Wiederholungen von Kämpfen anderer Trainer anschauen.

Heute am meisten gelesen

Impressum