Pyre: "True Nightwing"-Update umfasst einen überarbeiteten Kampagnen-Modus

Autor: Tobias Stückmann

29. September 2017 um 10:21 Uhr: Supergiant Games hat dem gruppenbasierten Rollenspiel "Pyre" auf dem PC ein neues Update verpasst, das einen frischen Kampagnen-Modus ins Spiel bringt. PS4-Spieler sollen in Kürze versorgt werden.

Im vergangenen Juli hatten die Mannen von Supergiant Games ("Bastion", "Transistor") ihr neuestes gruppenbasiertes Rollenspiel "Pyre" für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Inzwischen haben die Entwickler schon einmal auf dem PC ein neues kostenfreies Update bereitgestellt, das einen neuen Kampagnen-Modus ins Spiel bringt. Für die PlayStation 4 soll der Inhalt in Kürze folgen.

Das sogenannte "True Nightwing"-Update umfasst einen neuen Kampagnen-Modus, der nach dem Abschluss der Geschichte freigeschaltet wird. Die Spieler dürfen durch den neuen Modus eine höhere Herausforderung erwarten, wobei die eigenen Entscheidungen und Ausgänge weiterhin berücksichtigt werden, wenn man mal sterben sollte. Es gibt nämlich keinen "Game Over"-Bildschirm. Folgende Änderungen soll der neue Modus vornehmen:


Pyre: Supergiant Games zeigt einen Launch-Trailer – Native 4K auf der PS4 Pro

In der kommenden Woche wird "Pyre" veröffentlicht. Grund genug, dachten sich die Entwickler von Supergiant Games, um mit einem Launch-Trailer auf dieses Ereign...

Desweiteren haben die Entwickler bekanntgegeben, dass die Fans als Dankeschön zwei zusätzliche Stunden an Musik herunterladen können. Weitere Informationen kann man auf der offiziellen Seite erhalten. Man kann sich die Musik auch auf dem YouTube-Kanal des Entwicklerstudios anhören.

Heute am meisten gelesen

Impressum