Raiders of the Broken Planet: Mikah stellt sich im Video vor

Autor: Maik Seidl

27. September 2017 um 19:21 Uhr: Nachdem der 4v1-Third-Person-Shooter "Raiders of the Broken Planet" in der vergangenen Woche mit den ersten Inhalten an den Start ging, folgte ein Video, das mit Mikah einen Charakter vorstellt.

Mercury Steam hat mal wieder einen neuen Charakter-Trailer zum 4v1-Third-Person-Shooter "Raiders of the Broken Planet" in den Umlauf gebracht. In der neuen Ausgabe, die ihr weiter unten eingebettet vorfindet, wird Mikah vorgestellt wird. "Raiders of the Broken Planet" ist seit der vergangenen Woche auf den Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One spielbar. Allerdings noch nicht in der vollständigen Version.

Der Prolog ist als kostenloser Download verfügbar und enthält zwei Missionen sowie vier Charaktere. Die erste Kampagne mit dem Namen "Alien Myths" kann zum Preis von für 9,99 Euro zusätzlich gekauft werden. Sie umfasst vier Missionen, eine Story, vier Charaktere, neue Waffen und weitere Inhalte.


Raiders of the Broken Planet: Prolog und erste Story-Episode veröffentlicht

"Raiders of the Broken Planet" ging heute an den Start. Den Einstieg in das Abenteuer könnt ihr kostenlos laden. Auch steht eine erste kostenpflichtige Kampagn...

Drei weitere Kampagnen sollen in bestimmten Abständen folgen. Dabei handelt es sich um "Wardog Fury", "Hades Betrayal" und "Council’s Apocalypse". Wollt ihr mehr über "Raiders of the Broken Planet" wissen, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht, in der Videos und Informationen zum Titel anzutreffen sind.

Heute am meisten gelesen

Impressum