Railway Empire: Neuer Trailer geht auf die Spielmechaniken ein

Autor: Tobias Stückmann

28. September 2017 um 13:32 Uhr: Heute ist ein neuer Trailer zur kommenden Eisenbahn-Tycoon-Simulation "Railway Empire" erschienen, der einen Überblick über die verschiedenen Spielmechaniken gibt.

Die Verantwortlichen von Kalypso Media und Gaming Minds Studios haben ein weiteres Mal einen neuen Trailer zur kommenden Eisenbahn-Tycoon-Simulation "Railway Empire" bereitgestellt. Mit dem neuen "How To"-Trailer stellen die Entwickler die verschiedenen Mechaniken von "Railway Empire" vor. Dabei handelt es sich um grundlegende Funktionen, wie das Bauen von Bahnhöfen und Gleisen.

In "Railway Empire" werden die Spieler zu einem Industrieveteranen, der die richtige Wahl aus über 40 historischen Lokomotiven für seine eigenen Strecken treffen muss. Desweiteren kann man über 400 vielseitige Technologien erforschen. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit in den Führerstand zu wechseln und die eigene Bahn über die Strecken zu jagen.


Railway Empire: Neuer Trailer für angehende Eisenbahn-Tycoons

"Railway Empire" wird zwar erst im kommenden Jahr für Konsolen und PC erscheinen. Doch was der Titel zu bieten hat, zeigt schon heute ein neuer Trailer. Er ste...

Wer geschickt wirtschaftet, kann das eigene Unternehmen auch in das 20. Jahrhundert führen. Allerdings kann man auch auf zwielichtige Methoden wie Sabotage und Raubzüge zurückgreifen, um die Konkurrenz in die Schranken zu weisen. "Railway Empire" soll laut aktuellen Informationen im ersten Quartal 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Heute am meisten gelesen

Impressum