Red Dead Redemption 2: Rockstar kündigt Enthüllung für die nächste Woche an

Autor: Dennis Leschnikowski

22. September 2017 um 17:03 Uhr: Via Twitter und Facebook wiesen die Entwickler von Rockstar Games auf eine nahende Enthüllung zu "Red Dead Redemption 2" hin, die in der kommenden Woche über die Bühne geht. Auf was wir uns genau freuen dürfen, ist noch unklar.

Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Rockstar Games an mehreren großen Projekten, unter denen sich auch das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" befindet.

Nachdem "Red Dead Redemption 2" zunächst für eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres vorgesehen war, wurde kürzlich von offizieller Seite eingeräumt, dass der ambitionierte Titel noch etwas mehr Zeit benötigt. Als neuer Releasezeitraum von "Red Dead Redemption 2" wird von Rockstar Games mittlerweile das kommende Frühjahr ausgerufen.


Take-Two: Red Dead Redemption 2 soll Rekordjahr einleiten – Borderlands 3 angedeutet

Take-Two hat ein finanziell betrachtet erfolgreiches Quartal hingelegt, allerdings widmete sich das Unternehmen im aktuellen Geschäftsbericht schon dem kommend...

Red Dead Redemption 2: Enthüllung in der kommenden Woche angekündigt

Wie die Jungs von Rockstar Games via Twitter und Facebook bekannt gaben, wird das Studio am 28. September und somit schon in der kommenden Woche Neuigkeiten zu "Red Dead Redemption 2" enthüllen. Auf was sich die Spieler dabei genau freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

Es wird davon ausgegangen, dass sich hinter der heutigen Ankündigung unter anderem ein frischer Trailer zu "Red Dead Redemption 2" versteckt. Zudem könnten neue Feature oder Details zur Handlung enthüllt werden. In knapp einer Woche wissen wir mehr.

pic.twitter.com/7iUdR4pE41

— Rockstar Games (@RockstarGames) 22. September 2017

Heute am meisten gelesen

Impressum