Resident Evil 7: "Not a Hero"-Erweiterung im umfangreichen Gameplayvideo

Autor: Tobias Stückmann

25. September 2017 um 14:12 Uhr: Heute erreicht uns ein neues umfangreiches Gameplayvideo zur in wenigen Monaten erscheinenden "Not a Hero"-Erweiterung des Survival-Horrors "Resident Evil 7: biohazard". Somit kann man bereits einen ersten ausführlichen Blick auf die neuen Inhalte werfen.

Der japanische Publisher Capcom hatte in der vergangenen Woche bereits einen ersten Gameplay-Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung bereitgestellt. Der neue Downloadinhalt wird in wenigen Monaten für den erfolgreichen und von Kritikern gelobten Survival-Horror "Resident Evil 7: biohazard" erscheinen. Heute ist ein weiteres Video erschienen, das uns bereits umfangreiches Gameplaymaterial aus "Not a Hero" präsentiert. Somit kann man bereits elf Minuten aus der Erweiterung sehen.

In "Not a Hero" werden die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle der Serienikone Chris Redfield schlüpfen. Als ein ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha Teams und BSAA-Agent wird Chris Redfield sein Gewehr im Anschlag halten, um alle möglichen Gefahren auszuschalten. Schließlich hat er in seiner Karriere große Erfahrungen im Kampf gegen Untote und Mutanten gesammelt. Seine überlegenen Kampffähigkeiten werden auch in "Not a Hero" behilflich sein. Die Erweiterung wird im Übrigen nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt sein.


Resident Evil 7: Erster Gameplay-Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung erschienen

Capcom hat einen ersten Gameplay-Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung enthüllt. Der neue Inhalt soll im kommenden Dezember für die PlayStation 4, Xbox One und...

"Not a Hero" wird am 12. Dezember 2017 als kostenloser DLC für "Resident Evil 7: biohazard" erscheinen und auf PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung stehen. Zu der Zeit wird auch die "Resident Evil 7: Gold Edition" inkl. aller Zusatzinhalte in den Handel kommen.

Heute am meisten gelesen

Impressum