Rocket League: Heute erscheint das umfangreiche Herbst-Update

Autor: Tobias Stückmann

28. September 2017 um 11:55 Uhr: Im Laufe des heutigen Tages werden die Mannen von Psyonix das umfangreiche Herbst-Update für den Multiplayer-Hit "Rocket League" veröffentlichen. Somit kann man sich auf eine Vielzahl neuer Inhalte und Funktionen freuen.

Die zuständigen Entwickler von Psyonix erinnern noch einmal daran, dass der Multiplayer-Hit "Rocket League" im Laufe des heutigen Tages ein neues umfangreiches Update erhalten wird. Mit dem heutigen Herbst-Update starten die Entwickler unter anderem die sechste kompetitive Saison von "Rocket League". Allerdings werden die Spieler dieses Mal erneut zehn Platzierungspartien abschließen müssen, ehe sie in der Rangliste gelistet werden.

Das Herbst-Update bringt jedoch auch eine Vielzahl weiterer Funktionen mit sich. So kann man sich auf die neue Arena Farmstead freuen. Desweiteren werden neue Anpassungselemente, Spieler-Banner, transparente Torpfosten und vieles mehr ins Spiel gebracht. Die Entwickler standardisieren auch die Arenen für die Wettkämpfe und das Casual-Online-Play. Der Decryptor erlaubt es den Spielern hingegen jede ungeöffnete Kiste im Inventar zu öffnen.

Weitere Informationen kann man noch einmal der folgenden Übersicht und dem eingebundenen Trailer entnehmen:

Heute am meisten gelesen

Impressum