Shenmue 3: Video präsentiert die Gesichtsanimationen

Autor: Maik Seidl

28. September 2017 um 11:00 Uhr: Ys Net hat heute ein neues Entwickler-Video zu "Shenmue 3" in den Umlauf gebracht. Darin werdet ihr mit den Arbeiten vertraut gemacht, die in die Animationen der Gesichter fließen. Gezeigt werden diese anhand eines Beispiels. Erscheinen wird "Shenmue 3" im kommenden Jahr für PlayStation 4 und PC.

Ys Net hat zu "Shenmue 3", das einst über Kickstarter finanziert wurde, ein weiteres Entwickler-Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe dreht sich alles um die Gesichtsanimationen und wie daran gearbeitet wird. Anhand einer Bildschirmaufnahme könnt ihr zugleich in Erfahrung bringen, wie die Gesichtsanimationen in der Praxis aussehen werden.

Bis zum Launch vergeht allerdings noch reichlich Zeit. Erscheinen wird "Shenmue 3" in der zweiten Jahreshälfte 2018 für PC und PlayStation 4. In der Vergangenheit hat der Director Yu Suzuki bereits betont, dass Käufer von "Shenmue 3" nur einen Singleplayer-Part erwarten sollten. Und dieser wird nach dem Launch weiter unterstützt, denn es sind verschiedene Post-Launch-Inhalte vorgesehen.


Shenmue 3: Charaktermodelle sind lediglich temporär – Weitere Details zu den Inhalten und der Spielzeit

Es wurden weitere Details zum kommenden Action-Adventure "Shenmue III" mitgeteilt. Demnach sollen die Charaktermodelle und Gesichtsanimationen des gestrigen Tra...

Aber auch die Inhalte, die zum Launch von "Shenmue 3" bereitstehen werden, beschäftigen euch eine Weile. Die Entwickler brachten jüngst eine Spielzeit von 30 Stunden ins Gespräch. Letztendlich hängt die zu erwartende Spielzeit von eurem ganz persönlichen Spielstil ab. Wollt ihr vor dem Launch mehr über "Shenmue 3" erfahren, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht. Dort findet ihr verschiedene Meldungen zum Crowdfunding-Titel – mal mit und mal ohne Video.

Heute am meisten gelesen

Impressum