Shin Megami Tensei: Opening-Video zu "Strange Journey Redux" – Informationen zum Switch-Ableger angekündigt

Autor: Tobias Stückmann

25. September 2017 um 13:02 Uhr: Das kommende Nintendo 3DS-Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" hat ein neues Video zur "Opening Animation" bekommen. Desweiteren werden Informationen zum "Shin Megami Tensei HD"-Projekt für Nintendo Switch versprochen.

Die Verantwortlichen von SEGA und Atlus hatten im Rahmen der Tokyo Game Show die "Opening Animation" zum kommenden Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" vorgestellt. Das Spiel erscheint bereits am 26. Oktober 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. In Nordamerika und Europa soll das Spiel Anfang 2018 veröffentlicht werden.

Die Spieler erhalten eine leichter zu spielende und verbesserte Version des 2009 erschienenen DS-Titels "Shin Megami Tensei: Strange Journey", die verbesserte Grafiken, neue Story-Inhalte, zusätzliche Enden, einen neuen Dungeon und mehr mit sich bringt. Zudem haben die Verantwortlichen eine Aussage zum geplanten Nintendo Switch-Ableger von "Shin Megami Tensei" getroffen.


Shin Megami Tensei Deep Strange Journey: Mit einem Trailer für den Nintendo 3DS angekündigt

Die Verantwortlichen von Atlus haben mit "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" nun ein neues Rollenspiel für den Nintendo 3DS angekündigt. Dabei handelt ...

Im Rahmen der Nintendo Switch-Präsentation im Januar 2017 hatte Atlus nämlich bekanntgegeben, dass die Rollenspiel-Reihe einen komplett neuen Ableger für den Konsolenhybriden erhalten wird. Das "Shin Megami Tensei HD"-Projekt soll am 23. Oktober 2017 neue Informationen erhalten. Demnach kann man gespannt sein, ob man erste Spielszenen und mehr enthüllen wird. Sobald die neuen Details bekanntgegeben wurden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Heute am meisten gelesen

Impressum