Snow Steam Iron: Teaser zu Zack Snyders Kurzfilm erschienen

Autor:
Snow Steam Iron: Teaser zu Zack Snyders Kurzfilm erschienen

Gemeinsam mit der neuen Social-Plattform "Vero" veröffentlicht Zack Snyder demnächst den Kurzfilm "Snow Steam Iron". Nun gewährt er mittels eines ersten Teaser-Trailers einen kleinen Einblick.

Während den Dreharbeiten zu "Justice League" arbeitete Zack Snyder gleichzeitig an seinem Kurzfilm "Snow Steam Iron". Mit diesem möchte er das Genre Film Noir auf mörderische Weise bereichern. Snyder produziert den Streifen in Zusammenarbeit mit dem neuen Social-Netzwerk "Vero". Dort hat er bisher auch immer wieder Details zu seinem kommenden Kurzfilm veröffentlicht. Nun steht ein erster Teaser bereit.

Der Teaser zeigt bereits Stärken, die Snyder unter anderem in "Sucker Punch" ausspielte. Gedreht wurde "Snow Steam Iron" innerhalb von einer Woche. Bei der Regie war es Zack Snyder besonders wichtig, Licht, Schatten und Farbe gezielt einzusetzen, um eine interessante Geschichte zu vermitteln. Welche Darsteller zu sehen sein werden, ist bislang nicht bekannt. Auch die Darstellerin, die im Teaser-Trailer zu sehen ist, wurde bisher nicht namentlich genannt.

Auch das Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Dieses wird Snyder vermutlich, wie auch bisherige Info-Happen, über "Vero" mitteilen. Hier will er den Film auch veröffentlichen.

Auch interessant