Sonic Forces: Story-Trailer führt in die Handlung ein

Autor: Tobias Stückmann

22. September 2017 um 20:05 Uhr: SEGA präsentiert uns am heutigen Abend den offiziellen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure "Sonic Forces". Sonic wird sich ein weiteres Mal Dr. Eggman entgegenstellen müssen.

In wenigen Monaten wird der japanische Publisher SEGA das neueste Action-Adventure "Sonic Forces" in den Handel bringen und die Spieler einmal mehr auf die Reise schicken, um Dr. Eggmans teuflische Pläne zu vereiteln. Am heutigen Abend präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, mit dem man noch einmal einen Einblick in die Handlung gibt.

In "Sonic Forces" unterstützt Infinite die teuflische Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik. Dieser hat bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok um sich gescharrt. Dabei handelt es sich um ein unheilvolles Team, das die Welt übernommen hat und fortan noch mehr Panik und Chaos verbreiten möchte. Allerdings werden Sonic und seine Freunde alles daran setzen die Bösewichte in die Flucht zu schlagen und die Welt zu retten. Dafür können sich die Spieler auch einen komplett eigenen Helden erschaffen, der eigene Fähigkeiten aufweisen kann.


Sonic Forces: "Episode Shadow" als Zusatzinhalt enthüllt – Trailer und Bilder

Die Verantwortlichen von SEGA haben bekanntgegeben, dass man mit "Episode Shadow" einen kostenlosen Zusatzinhalt für "Sonic Forces" veröffentlichen wird. Das ...

"Sonic Forces" wird ab dem 7. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im Handel erhältlich sein. Hier ist der neue Story-Trailer zu "Sonic Forces":

Heute am meisten gelesen

Impressum