Spintires MudRunner: Die Offroad-Simulation im neuen Trailer

Spintires MudRunner: Die Offroad-Simulation im neuen Trailer

Die im kommenden Monat erscheinende Offroad-Simulation "Spintires: MudRunner" hat einen neuen Trailer erhalten, der noch einmal die Geschichte eines Truckers erzählt und das gefährliche Leben der Offroad-Trucker einfängt.

Im kommenden Monat werden PlayStation 4-, Xbox One– und PC-Spieler mit der neuesten Offroad-Simulation "Spintires: MudRunner" durch Schlammpisten rasen können. Heute erreicht uns bereits ein neuer Trailer, in dem ein erfahrener Trucker verrät, wie er sich dazu entschlossen hatte seine Heimat zu verlassen und das gefährliche Offroad-Leben in einem der extremsten Lebensräume der Welt anzugehen.

In "Spintires: MudRunner" werden die Spieler mit den PS-starken Offroad-Fahrzeugen gefährliche Hindernisse überwinden und an ihre Grenzen gehen müssen. Alleine oder im kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler kann man die sechs Sandbox-Karten befahren und sich durch Matsch und Flüsse kämpfen oder auch Felshänge sowie Sümpfe überstehen. Die Wahl der günstigsten Route wird in den kniffligsten Situationen eine besondere Bedeutung haben. Zudem sollte man immer darauf achten, ob der eigene Wagen noch alle Teile beisammen hat.

Gegenüber dem millionenfach verkauften Indie-Hit "Spintires" soll der neue Teil zahlreiche Verbesserungen aufweisen, die eine überarbeitete Grafik, eine Physik-Engine, eine noch realistischere Darstellung von Wasser und Schlamm sowie eine verbesserte Reifen-Simulation und Differentialsperre umfassen sollen. Die Interaktion zwischen den Fahrzeugen und Umgebungselementen wurde ebenfalls realistischer gestaltet.

"Spintires: MudRunner" ist ab dem 31. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Die physische Version erscheint aufgrund der Feiertage bereits am 30. Oktober 2017 im Handel.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spintires MudRunner: Launch-Trailer zur Offroad-Simulation

    vor 2 Monaten - Die Offroad-Simulation "Spintires: MudRunner" erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein Launch-Trailer erinnert noch einmal an...
  • Spintires MudRunner: Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation

    vor 2 Monaten - Die Offroad-Simulation "Spintires: MudRunner" zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Trailer. Das Spiel erscheint Ende des Monats für die PlayStation 4, Xbox...
  • Spintires MudRunner: Samt Trailer für Konsolen und PC angekündigt

    vor 4 Monaten - Focus Home Interactive und Saber Interactive haben "Spintires: MudRunner" angekündigt. Entwickelt wird der Titel aktuell für PC, Xbox One und PlayStation 4. W...