Super Bomberman R: Super Grand Prix-Modus und neue Charaktere angekündigt

Autor: Dennis Leschnikowski

21. September 2017 um 11:23 Uhr: Wie Konami bekannt gab, dürfen sich Besitzer des Mehrspieler-Titels "Super Bomberman R" in diesem Jahr über weitere Inhalte freuen. So kündigte der Publisher den neuen Super Grand Prix-Modus und mehr an.

Zum Launch von Nintendos aktueller Plattform Switch im März des Jahres waren auch die Verantwortlichen von Konami mit einem eigenen Titel vertreten.

Hierbei haben wir mit dem Mehrspieler-Titel "Super Bomberman R" zu tun, der nach diversen Updates mittlerweile rund läuft und von Konami in den letzten Monaten mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht wurde. Wie der Publisher im Zuge der Tokyo Game Show in dieser Woche bekannt gab, wird bereits an weiterem Content gearbeitet.

Super Bomberman R: Konami kündigt weitere Inhalte an

Zu einen haben wir es hier mit dem neuen "Super Grand Prix"-Modus zu tun. In diesem dürfen laut offiziellen Angaben zwei Teams, bestehend aus je drei Spielern gegeneinander antreten. Ebenfalls geplant sind ein neuer Spiel-Modus mit dem Namen "Crystal" sowie Charaktere aus "Zone of the Enders" und "Rumble Roses".

Einen handfesten Termin spendierte Konami dem entsprechenden Content-Update bisher noch nicht. Stattdessen ist nur die Rede davon, dass die besagten Inhalte noch dieses Jahr Einzug in "Super Bomberman R" halten sollen.

Heute am meisten gelesen

Impressum