Super Mario Run: Version 3.0.4 mit neuen Inhalten veröffentlicht

Autor: Maik Seidl

29. September 2017 um 09:19 Uhr: Das seit einiger Zeit erhältliche Mobile-Game "Super Mario Run" wurde mit einem umfangreichen Update bedacht. Zu den Neuerungen zählt unter anderem der neue "Remix 10"-Modus. Wir haben den offiziellen Changelog für euch.

Für das Mobile-Spiel "Super Mario Run" wurde ein neues Update veröffentlicht, das nicht nur einige Fehlerbehebungen mit sich brachte, sondern auch neue Features mit an Bord hat. Veröffentlicht wurde es für die beiden Mobile-Plattformen iOS und Android. Neu ist der sogenannte "Remix 10"-Modus mit den kürzesten und schnellsten "Super Mario Run"-Spielabschnitten aller Zeiten. Zudem ist die Welt "Stern" mit dabei. Hier der Changelog mit einer Auflistung der Features:

Neue Funktionen von Version 3.0.4 laut Hersteller

Heute am meisten gelesen

Impressum