Super Mario Run: Neues Update mit Remix 10, Daisy und neuer Welt angekündigt

Autor: Maik Seidl

23. September 2017 um 11:21 Uhr: Um "Super Mario Run" wurde es in den vergangenen Monaten etwas ruhig, allerdings meldet sich der Titel mit einem umfangreichen Update zurück. Es bringt einen neuen Modus, Daisy und eine neue Welt mit sich. Einzelheiten liefert der englischsprachige Changelog.

Nintendo hat mitgeteilt, dass am 29. September 2017 das bislang umfangreichste Update für das vor einigen Monaten veröffentlichte Mobile-Game "Super Mario Run" erscheinen wird. Zu den Neuerungen zählt unter anderem der neue Spielmodus "Remix 10", in dem ihr zehn kurze Abschnitte aus den bestehenden Stages spielen könnt.

In diesen Spielabschnitten dürft ihr Regenbogen-Medaillen sammeln und steht darüber hinaus vor der Aufgabe, Prinzessin Daisy zu retten. Ist euch das gelungen, wird sie in allen Modi spielbar sein. Darüber hinaus wird mit dem neuen Update für "Super Mario Run" eine neue Welt mit weiteren Spielabschnitten eingeführt. Hier der englischsprachige Changelog zum neuen Update:


Super Mario Run: Fast 150 Millionen Mal heruntergeladen

Wie Nintendo bekannt gab, wurde der Mobile-Plattformer "Super Mario Run" mittlerweile fast 150 Millionen Mal heruntergeladen. Allerdings deutet Nintendo an, das...

Remix 10

Daisy

Explore World Star

Choose your own soundtrack

Heute am meisten gelesen

Impressum