Supernatural: Extended-Trailer zur 13. Staffel erschienen

Autor: MK

22. September 2017 um 08:20 Uhr: Zur 13. Staffel der Erfolgsserie "Supernatural" wurde ein Extended-Trailer veröffentlicht. Dieser gewährt zumindest einen kleinen Einblick in die weitere Reise der Brüder Sam und Dean nach den Ereignissen in der vorherigen Staffel.

Die Serie "Supernatural" dreht sich um die beiden Brüder Sam und Dean Winchester. Diese verbringen einen Großteil ihres Lebens auf der Straße, ständig im Kampf gegen das Übernatürliche. Zu ihren Gegnern zählen Vampire, sowie Dämonen und Monster aller Art. Nun veröffentlichte The CW einen Extended-Trailer zur 13. Staffel.

Fans der Reihe können sich mit der neuen Staffel nicht nur darauf freuen, dass die Geschichte nun weitergeht. Als besonderes Extra wird eine Folge als Ankerpunkt für eine Spin-Off-Serie eingesetzt. Die Serie "Wayward Sisters" greift einen neuen Handlungsstrang mit Sheriff Jody Mills (gespielt von Kim Rohdes) auf, die zwei komplizierte Mädels aufgabelt, um die sich wiederum die Spin-Off-Serie zu "Supernatural" dreht. Sheriff Mills ist bereits seit der fünften Staffel häufiger zu sehen.

Die 13. Staffel von "Supernatural" startet in den USA am 12. Oktober 2017. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. Wie die Vergangenheit zeigt, solltet ihr allerdings nicht mit einer Veröffentlichung vor Herbst 2018 rechnen. Die Staffeln 9 bis 10 wurden nämlich hierzulande immer erst cirka elf Monate später ausgestrahlt als in den USA.

Heute am meisten gelesen

Impressum