Syberia: Erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

Syberia: Erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

Das Adventure "Syberia" aus dem Hause Microids erscheint für die Nintendo Switch. Das Spiel soll bereits im kommenden Monat den Beginn der Abenteuer von Kate Walker auf den Konsolenhybriden bringen.

Die Verantwortlichen von Microids haben bekanntgegeben, dass das originale "Syberia" am 20. Oktober 2017 in Nordamerika und Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Switch-Version wird von Koalabs entwickelt, wodurch man letztendlich die Anfänge von Kate Walkers Abenteuer erleben kann, wenn man das Spiel auf dem Fernseher oder im Handheld-Modus genießt.

In "Syberia" schlüpft man in die Rolle von Kate Walker, einer jungen Anwältin aus New York, die mit dem Verkauf einer ehemaligen Automaten-Fabrik beauftragt wurde, die in den Französischen Alpen versteckt ist. Sie hätte nie damit gerechnet, dass diese einfach erscheinende Aufgabe ihr Leben für immer verändern würde.

Im Laufe des Abenteuers wird man durch Osteuropa reisen, unglaubliche Orte entdecken, abwechslungsreiche Charaktere treffen und den Spuren der letzten Mammuts folgen, die auf der mystischen Insel von Syberia entdeckt wurden. Ein neuer Trailer rundet die Ankündigung des Adventure-Titels ab und gewährt uns bereits einen ersten Blick auf die Neuveröffentlichung für die Nintendo Switch.

Auch interessant

Zum Thema

  • Syberia: Erscheint morgen für Switch – Teil 2 hat einen Termin

    vor 2 Monaten - Ab morgen wird das erste "Syberia"-Abenteuer auch für Nintendos Switch erhältlich sein. Zudem spendierte Microids der Switch-Version des Nachfolgers einen Ter...
    2
  • Syberia: Kindle Fire-Edition veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Wie dem Produktkatalog von Amazon.de zu entnehmen ist, wurde in dieser Woche die sogenannte "Syberia: Kindle Fire Edition" veröffentlicht. Sie kostet 4,49 Euro...
  • Syberia: Das Adventure erscheint offenbar in Kürze für die Xbox 360

    vor 4 Jahren - Das Adventure "Syberia" wird voraussichtlich bald als Download für die Xbox 360 veröffentlicht. Grund zur Annahme liefert die Tatsache, dass der Titel auf Xbo...
  • Syberia bald bei Big Fish, Nachfolger nicht ausgeschlossen:

    vor 6 Jahren - Big Fish Games bekommt die Vertriebsrechte für die "Syberia"-Spiele übertragen. Gleichzeitig spricht Anuman von einem Nachfolger.