The Disaster Artist: Der Trailer verspricht genau den zu erwartenden Irrsinn

Autor:
The Disaster Artist: Der Trailer verspricht  genau den zu erwartenden Irrsinn

"The Disaster Artist" basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Entstehungsgeschichte des berühmt-berüchtigten Films "The Room". Nun steht der erste Trailer bereit.

"The Room" von Tommy Wiseau (Drehbuch, Regie, Produktion, Hauptrolle) gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Diese Auszeichnung brachte dem Streifen derartig viel Aufmerksamkeit ein, dass er mittlerweile als Kultfilm bezeichnet wird. Der kommende Film "The Disaster Artist" zeigt nun dessen Geburtsstunde.

In "The Disaster Artist" spielt James Franco den exzentrischen Filmmacher Tommy Wiseau. Sein Bruder Dave Franco übernimmt die Rolle von Greg Sestero, der eng mit Tommy Wiseau befreundet ist und an dessen Seite eine der Hauptrollen in "The Room" spielt. Seth Rogen, ein langjähriger Freund der Franco-Brüder, ist ebenfalls mit von der Partie. Dass die drei zusammen nicht nur durchgeknallte und vor allem groteske Komödien zustande bringen, dürfte angesichts des Trailers klar werden. Glücklicherweise ist die Vorlage aber auch derart verrückt, dass sie prima in das bisherige Line-Up des Dreiergespanns passt.

Auch interessant