The Flash: Extended Trailer zur vierten Staffel erschienen

Autor:
The Flash: Extended Trailer zur vierten Staffel erschienen

The CW veröffentlichte einen Extended Trailer zur vierten Staffel von "The Flash", der neue Einblicke in den weiteren Verlauf der Serie gewährt.

"The Flash" erzählt die Geschichte des gleichnamigen Superhelden von DC. In der Hauptrolle ist Grant Gustin als Barry Allen respektive Flash zu sehen. An seiner Seite spielen unter anderem Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramo), Tom Cavanagh (Dr. Harrison Wells), Jesse L. Martin (Detective Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West) und John Wesley Shipp (Henry Allen).

In der neuen Staffel werden außerdem Katee Sackhoff und Hartley Sawyer zu sehen sein. In den USA startet die fierte Staffel von "The Flash" am 10. Oktober 2017. Ein Termin für Deutschland steht noch aus. Sollte der Rhythmus der bisherigen Staffeln eingehalten werden, dürfte es hierzulande spätestens im April 2018 soweit sein.

Auch interessant