The Good Life: Erscheint als Hunde- und Katzen-Edition – Neue Videos

Autor: Maik Seidl

28. September 2017 um 09:04 Uhr: "The Good Life" wird in zwei Versionen auf den Markt kommen, darunter eine Katzen- und eine Hunde-Edition. Das gab der Schöpfer Hidetaka "Swery65" Suehiro auf der Fig-Seite des Titels bekannt. Schaut euch die neuen Videos an.

Hidetaka "Swery65" Suehiro brachte in der Vergangenheit Spiele wie "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don’t Die" hervor. Sein neustes Werk, an dem er momentan arbeitet, trägt den Namen "The Good Life". In diesem recht außergewöhnlichen Spiel sitzt die Fotografin Naomi in der englischen Kleinstadt Rainy Woods fest. Die Ortschaft wird als "äußerst glücklich" beschrieben, allerdings verbirgt sie ein ziemlich seltsames Geheimnis: In der Nacht verwandeln sich die Bewohner in Katzen. Und am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr so recht, was in den Stunden zuvor passiert ist.

Naomi steht in "The Good Life" wiederum vor der Aufgabe, herauszufinden, warum diese seltsamen Dinge geschehen und wer oder was dahintersteckt. Inzwischen folgte die Ankündigung, dass "The Good Life" in einer Katzen- und einer Hunde-Version auf den Markt kommen wird. Und wer hätte es gedacht: In der Hunde-Edition verwandeln sich die Bewohner und Naomi nicht in Katzen, sondern in Hunde. Das wirkt sich auch auf das Gameplay aus, denn Hunde können Löcher graben und Fährten aufnehmen.


The Good Life von Swery65: Crowdfunding auf Fig gestartet und PAX-Trailer

Hidetaka "Swery65" Suehiro arbeitet derzeit an einem vielversprechenden Projekt namens "The Good Life". Es wird aktuell über Fig finanziert und zeigt sich zugl...

Abhängig davon, ob ihr die Hunde- oder Katzen-Edition von "The Good Life" wählt, werdet ihr mit unterschiedlichen Items und einer etwas anderen Story bedacht. Letzere ändert sich an einigen Stellen. Im Online-Multiplayer-Modus werden beide Editionen des Titels kompatibel sein. Das heißt, dort könnt ihr euch in einen Hund oder in eine Katze verwandeln. Weitere Meldungen zu "The Goof Life" findet ihr in unserer Themen-Übersicht. Hier zwei neue Videos dazu:

Heute am meisten gelesen

Impressum