The Good Life von Swery65: Crowdfunding auf Fig gestartet und PAX-Trailer

Autor:
The Good Life von Swery65: Crowdfunding auf Fig gestartet und PAX-Trailer

Hidetaka "Swery65" Suehiro arbeitet derzeit an einem vielversprechenden Projekt namens "The Good Life". Es wird aktuell über Fig finanziert und zeigt sich zugleich in einem PAX-Trailer.

Hidetaka "Swery65" Suehiro ist der Schöpfer von Spielen wie "Deadly Premonition" sowie "Dark Dreams Don’t Die" und hat die Entwicklung seitdem nicht aufgegeben. Sein neustes Projekt hört auf den Namen "The Good Life". Wollt ihr euch an der Finanzierung beteiligen, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Auf Fig wurde eine entsprechende Crowdfunding-Aktion gestartet, bei der mindestens 1,5 Millionen Dollar zusammenkommen sollen.

Das Ergebnis der Entwicklung werdet ihr aber nicht allzu bald zu Gesicht bekommen, den erscheinen soll "The Good Life" erst im dritten Quartal 2019. Was euch dann in etwa erwartet, verdeutlicht schon heute ein Trailer, der anlässlich der PAX West in Seattle in den Umlauf gebracht wurde. Gezeigt werden Szenen von einem frühen PC-Prototypen des Spiels. Das heißt: Repräsentativ für die finale Version von "The Good Life" ist der Clip daher nicht.


The Good Life: Der erste Trailer zum ungewöhnlichen Projekt von Swery65

Aktuell arbeitet der japanische Designer Hidetaka "Swery65" Suehiro an einem ungewöhnlichen Projekt mit dem Namen "The Good Life". Dieses zeigt sich heute in ...

Die Handlung von "The Good Life" konfrontiert euch mit der Fotografin Naomi, die in der englischen Kleinstadt Rainy Woods festsitzt. Dort entdeckt sie ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich nachts in Katzen und wissen am nächsten Morgen nicht mehr so recht, was in den vorangegangenen Stunden passiert ist. Naomi setzt sich daraufhin das Ziel, das Geheimnis hinter diesem Szenario zu ergründen.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Good Life: Fig-Kampagne gescheitert – Swery65 möchte dennoch weitermachen

    vor 1 Woche - Die Fig-Finanzierung von "The Good Life", das vom Game Designer Hidetaka "Swery65“ Suehiro erdacht wurde, dürfte scheitern. Wenige Tage vor dem Ende der Crow...
    0
  • The Good Life: Erscheint als Hunde- und Katzen-Edition – Neue Videos

    vor 3 Wochen - "The Good Life" wird in zwei Versionen auf den Markt kommen, darunter eine Katzen- und eine Hunde-Edition. Das gab der Schöpfer Hidetaka "Swery65" Suehiro auf ...
    0
  • The Good Life: Der erste Trailer zum ungewöhnlichen Projekt von Swery65

    vor 2 Monaten - Aktuell arbeitet der japanische Designer Hidetaka "Swery65" Suehiro an einem ungewöhnlichen Projekt mit dem Namen "The Good Life". Dieses zeigt sich heute in ...