Top 10: Vorbesteller-Charts mit FIFA 18 und Call of Duty WW2

Autor: Maik Seidl

21. September 2017 um 13:54 Uhr: In Deutschland wurden in den vergangen Tagen verschiedene Spiele vorbestellt. Welche davon besonders beliebt waren, zeigen die aktuellen Vorbesteller-Charts. An der Spitze hat sich ein Switch-Spiel positioniert, gefolgt von "FIFA 18".

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Sie basieren einmal mehr auf Angaben aus dem Handel und widmen sich dem Zeitraum vom 14. bis 20. September 2017.  Die ersten vier Plätze blieben in diesem Zeitraum unverändert. Nach wie vor ist "Super Mario Odyssey", das für die Nintendo Switch veröffentlicht wird, an der Spitze der vor dem Launch bestellten Spiele zu sehen.

In den vergangenen Tagen ebenfalls oft vorbestellt wurde die Fußballsimulation "FIFA 18", die es erneut auf den zweiten Platz schaffte. Es folgen der Shooter "Call of Duty: WW2" und das Ubisoft-Adventure "Assassin’s Creed Origins" für die PlayStation 4. Weiterhin vertreten sind "Xenoblade Chronicles 2" für die Nintendo Switch und "Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4.

Auch mit dabei ist in dieser Woche die PS4-Version von "Mittelerde: Schatten des Krieges". Nachfolgend seht ihr die komplette Rangliste.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. ( 1 ) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
  2. ( 2 ) FIFA 18 (PS4, EA)
  3. ( 3 ) Call of Duty: WWII (PS4, Activision)
  4. ( 4 ) Assassin’s Creed Origins (PS4, Ubisoft)
  5. (NEU) Xenoblade Chronicles 2 (Switch, Nintendo)
  6. ( 5 ) Gran Turismo Sport (PS4, Sony)
  7. ( 8 ) Polemon Ultrasonne & Ultramond (3DS, Nintendo)
  8. ( 7 ) Fire Emblem Warriors (Switch, Nintendo)
  9. ( 6 ) Need For Speed Payback (PS4, EA)
  10. (10) Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4, Warner)

Heute am meisten gelesen

Impressum