Total War Warhammer 2: 360-Grad-Trailer zum heutigen Launch

Autor: Maik Seidl

28. September 2017 um 16:39 Uhr: Zur heutigen Veröffentlichung von "Total War: Warhammer 2", das für den PC veröffentlicht wurde, zeigen SEGA und Creative Assembly einen recht ansehnlichen 360-Grad-Launch-Trailer.

SEGA und Creative Assembly haben "Total War: Warhammer 2" heute für den PC veröffentlicht. Gefeiert wird der Launch mit einem 360-Grad-Launch-Trailer, den ihr weiter unten eingebunden vorfindet. Er soll einen Eindruck von der Schlachtenszenerie liefern, die euch im Strategietitel erwartet. Nach dem Start erlebt ihr einen Rundflug durch die "hart umkämpfte Neue Welt mit ihren vielfältigen Völkern". Zugleich werdet ihr in die "Zentren intensiver Schlachten mit Hunderten verfeindeter Kämpfer" geführt.

"Wir sind total begeistert, dass unser zweites Total War. Warhammer-Spiel noch höhere Bewertungen erhält als der bereits sehr erfolgreiche Vorgänger und wir freuen uns schon auf hunderttausende Fans, die das Spiel für sich entdecke", meint der Game Director Ian Roxburgh von Creative Assembly im Zuge der heutigen Veröffentlichung des Titels.


Total War Warhammer 2: 10-minütige Spielszenen zu den Echsenmenschen

Neues Video-Material zu "Total War: Warhammer 2": In einem neuen, rund zehnminütigen Gameplay-Video gehen die Macher des Titels im Speziellen auf die Echsenmen...

Weiter: "Wir sind stets in freudiger Erwartung auf das Feedback der Fans, das einen wesentlichen Teil unserer Pläne für kommende, kostenlose Inhalte und den dritten Teil unserer Trilogie ausmacht." Weitere Meldungen zu "Total War: Warhammer 2" halten wir in unserer News-Übersicht zum Strategiespiel für euch bereit.

Heute am meisten gelesen

Impressum