Total War Warhammer 2: Der offizielle Trailer und frische Gameplay-Videos zum morgigen Release

Autor: Dennis Leschnikowski

27. September 2017 um 14:18 Uhr: Ab morgen wird der Strategie-Titel "Total War: Warhammer 2" für den PC erhältlich sein. Den offiziellen Launch-Trailer könnt ihr euch schon heute zu Gemüte führen.

In diesen Stunden bereiten sich Sega und die verantwortlichen Entwickler von The Creative Assembly auf den nahenden Release des Strategie-Titels "Total War: Warhammer 2" vor.

Dieser wird ab dem morgigen Donnerstag, den 28. September exklusiv für den PC erhältlich sein. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Entwickler das Feedback der Spieler zum Vorgänger zu Herzen und besserten in verschiedenen Bereichen nach. Unter anderem werden eine optimierte Technik und eine verbesserte künstliche Intelligenz versprochen.


Total War Warhammer 2: 10-minütige Spielszenen zu den Echsenmenschen

Neues Video-Material zu "Total War: Warhammer 2": In einem neuen, rund zehnminütigen Gameplay-Video gehen die Macher des Titels im Speziellen auf die Echsenmen...

Total War Warhammer 2: Trailer und Gameplay-Videos zum nahenden Launch

"Total War: Warhammer 2" verfrachtet euch auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt und umfasst insgesamt vier Völker, die von euch in die Schlacht beziehungsweise zum Sieg geführt werden können. Hierbei haben wir es mit den Hochelfen, den Dunkelelfen, den Echsenmenschen sowie den Skaven zu tun.

Zu den Schauplätzen, an denen die Schlachten in "Total War Warhammer 2" toben, gehören das triste Hinterland, in bedrohlichen Urwälder oder verzauberte Inhalte. Passend zum morgigen Release wurden heute ein Launch-Trailer und neue Gameplay-Videos zu "Total War Warhammer 2" veröffentlicht.

Heute am meisten gelesen

Impressum