Unbox Newbie’s Adventure: Die Switch-Version im neuen Trailer präsentiert

Autor: Dennis Leschnikowski

30. September 2017 um 09:47 Uhr: Im kommenden Monat wird der 3D-Plattformer "Unbox: Newbie's Adventure" auch für Nintendos Switch erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf das bevorstehende Abenteuer ein.

Mit "Unbox: Newbie’s Adventure" veröffentlichten die Entwickler von Prospect Games einen dreidimensionalen Plattformer, der sich hinsichtlich des Gameplays bewusst an diversen Klassikern der 90er Jahre orientierte.

Nachdem das Abenteuer in der näheren Vergangenheit bereits für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, kündigten die Jungs von Prospect Games kürzlich auch eine Umsetzung für Nintendos Switch an. Diese wird ab dem 11. Oktober erhältlich sein.

Unbox Newbie’s Adventure: Neuer Trailer zur Switch-Version veröffentlicht

Um die Besitzer von Switch noch einmal auf den nahenden Launch einzustimmen und ihnen zu verdeutlichen, was spielerisch auf sie zukommt, wurde weniger als zwei Wochen vor dem Release ein neuer Trailer zur Switch-Version von "Unbox Newbie’s Adventure" veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

"Der Globale Post-Service ist fast pleite! Um das zu verhindern, haben sie selbstliefernde Pakete entwickelt. Spiele als neuestes Paket von GPS, Newbie, und versuche, die Situation zu retten. Beeindrucke mit einer schicken Auswahl von über 40.000 Kombinationen aus Hüten, Kleidungszubehör und lustigen Gesichtern. Entdecke riesige Welten voll mit Herausforderungen, Sammelobjekten und Paketbosskämpfen, während du gegen die gemeinen Wild Cards antrittst", so die Entwickler.

Heute am meisten gelesen

Impressum