WWE 2K18: 2K Sports stellt die ersten DLC-Charaktere vor

Autor: Dennis Leschnikowski

27. September 2017 um 16:06 Uhr: Bereits vor dem offiziellen Release des neuesten Ablegers im kommenden Monat enthüllte 2K Sports die ersten DLC-Charaktere zu "WWE 2K18". Demnach dürfen sich die Spieler über mindestens zehn weitere Athleten freuen.

In wenigen Wochen wird "WWE 2K18" hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Zudem folgt im Herbst eine Umsetzung für Nintendos Switch.

Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler im Vergleich mit dem direkten Vorgänger über verschiedene Verbesserungen freuen. So wurde nicht nur die Grafik überarbeitet, auch die Steuerung wurde optimiert. Zudem ist ein umfangreiches Charakter-Roster an Bord. Wie 2K Sports heute bekannt gab, soll dieses nach dem Release von "WWE 2K18" weiter ausgebaut werden.

So kündigte das Unternehmen heute zehn DLC-Athleten an, die nach dem Release von "WWE 2K18" am 17. Oktober ins Rennen geschickt werden sollen.

WWE 2K18: Die DLC-Athleten in der Übersicht

Preise und Termine zu den DLC-Athleten wurden bisher nicht genannt.

Quelle: 2K Sports

Heute am meisten gelesen

Impressum